mr & mrs

Guten Morgen ihr lieben,

letzte Woche war die Hochzeit vom Onkel des Lieblingsmannes. Als Geschenk kam natürlich nur etwas Selbstgemachtes in Frage! Mir fielen dazu die Kissenbezüge ein, die ich für uns selbst gemacht hatte, diese habe ich nachgenäht, den Schriftzug aber auf Mr und Mrs umgeändert. 

   

  
 
Die Verpackung sah dann so aus:

    
Ich habe dazu meine Bügelperlen wieder hervorgekramt, ich liebe sie… Weil es fast die beruhigendste Tätigkeit ist die ich kenne… Weil ich sie schon mal griffbereit hatte habe ich noch die Glückwunschkarte dazu gebastelt.

   
Wie gefällt euch mein Wedding-Package?

Ganz liebe Grüße, einen wunderschönen Tag euch allen!

Sabrina

Kommentar verfassen

