Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

comic harvey

Ich bin zwar kein Fan vom Valentinstag… Dennoch wollte ich nicht von mir auf andere schließen und deshalb habe ich für meine Lieben ein paar kleine Geschenke gebastelt.

valentinsherz IMG_0664

Dafür habe ich schöne bzw. passende Zeichnungen/Comics/Zitate auf normalem Papier gedruckt, ausgeschnitten, einige zusammengeknüllt, bis auf eine kleine Füllöffnung zusammengenäht und mit kleine süße Sachen befüllt.. eine wunderbare, günstige und schnelle Geschenkidee, die man auch mal in letzter Minute machen kann 😉

kleinegeschenke

Kommentar verfassen

