Flohmarkt 8.Februar

Hallo zusammen 🙂

am Sonntag werde ich bei einem Flohmarkt das erste Mal versuchen, einige meiner Sachen zu verkaufen… Ich bin schon ganz schön nervös, weil ich fürchte, etwas zu vergessen… Wechselgeld, Tüten, Preisbeschriftungen oder Ähnliches… Wie soll ich die Preise anschreiben? Wie hoch/tief soll ich die Preise ansetzen?

Verkaufen möchte ich Susie-Täschchen, verschiedenste Täschchen aus Schokoladenpapier, Bowie-Handytaschen, Aufbewahrungskörbchen, meinen Snack-Bag – und, natürlich, alte Kochbücher, Klamotten, Modeschmuck und alles was ich noch so finde zuhause…

IMG_0573

Habt ihr Flohmarkt-/Verkaufserfahrung? Könnt ihr mir gute Tipps geben? Ich wäre euch sehr sehr dankbar dafür 🙂

Bis bald und eine schöne Woche!

Kommentar verfassen

