Lunch Bag

Ich gehe nie ohne ‚Jause‘ zur Arbeit, und habe bis jetzt immer Gefrierbeutel verwendet, um meine Schätze zu transportieren. Ich finde ja man muss zunehmend an die Umwelt denken und jeder einzelne muss mithelfen, sie zu erhalten. Weil sie soooo schön ist… 🙂

IMG_0406.JPG

Deshalb habe ich mir und zwei Freunden waschbare Lunch Bags genäht..

IMG_0403.JPG

IMG_0404.JPG

IMG_0407.JPG

Würde mich über Rückmeldungen, wie ihr es mit eurem Fress-Transport so handhabt, freuen 🙂

3 Kommentare zu “Lunch Bag

    • Ja bei Kindern ist das natürlich so… 🙂 ich mag nur diese Brotbüchsen nicht und die brauchen so viel Platz in meiner ohnehin schon so vollgepackten Tasche 😉 danke für dein Kommentar 🙂

      Liebe Grüße
      Sabrina

  1. Pingback: Flohmarkt 8.Februar in Lienz | thelittlethingsinlive

Kommentar verfassen

