DIY Körperpeeling-Sterne, -Herzen und ein Besuch bei Freunden :)

Heute steht ein Besuch bei sehr lieben Freunden aus meiner alten Studentenheimat Graz an 🙂

Als Mitbringsel habe ich Körperpeeling ‚gekocht‘, das Rezept ist von nicestthings.

Die Beschriftung habe ich modifiziert von kindovermatter übernommen.

Es geht wirklich sehr leicht und sehr schnell sie herzustellen und sie finden immer guten Anklang bei den beschenkten Frauen 🙂

Bis jetzt habe ich die kleinen süßen Dinger in den Duftrichtungen Lavendel, Jasmin, Zitrone, Orange, und Lavendel-Rosmarin gemacht.

Ich hoffe die Mädels freuen sich heute darüber 🙂 was ist euer liebstes DIY-Mitbringsel?

IMG_0402.JPG

IMG_0388.JPG

IMG_0392.JPG

Ein Kommentar zu “DIY Körperpeeling-Sterne, -Herzen und ein Besuch bei Freunden :)

  1. Pingback: Mehr Susies! | thelittlethingsinlive

Kommentar verfassen

